Dienstag, 15. Mai 2012

heute morgen hatte ich überraschungspost in meinem virtuellen postfach

anstatt wie geplant zum gelben möbelhaus zu düsen und danach meinen text für den chorauftritt nächste woche zu lernen, habe ich mich fürs nähzimmer entschieden

für das geplante projekt brauchte ich noch ein schnelles blümchen






die schule ruft - schade, ich habe noch so viele ideen

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

EIin tolle Idee, die Blume sieht super aus. Das merk ich mir auf jeden Fall!

LG
Stephie

Fusselline hat gesagt…

Das ist genial, wird direkt gemerkt :)

LG Fusselline

Tina hat gesagt…

Super schön! Danke fürs zeigen!

Herzliche grüsse, tina

Lina hat gesagt…

das ist ja ein süße Idee! die merke ich mir!! sieht wirklich schön aus!
danke!

LG
lina

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Idee...muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Denise

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - tolle Idee und sieht suuuuuper aus!
LG, Claudia

AntFriAnn hat gesagt…

O wie herrlich-endlich eine Möglichkeit die nicht zu frimelig ist um meinen Stoffreste zu verarbeiten! Tolle Idee!!! Danke ;o)

LG, Antje

Madame Rosali hat gesagt…

Super coole Idee :) u vor allem schoen mit Kindern nachzumachen.Vielen Dank!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Idee!! Habe ich direkt nachgemacht!
Habe dafür einfach 8 Lagen Stoffreste übereinandergesteckt, in der Mitte zusammengenäht und zum Schluss den Kreis ausgeschnitten, ging super und siehr klasse aus!
LG
Sandra

daudlmaus hat gesagt…

eine richtig tolle Idee, habe es gestern auch gleich versucht und nur insofern verändert, dass ich statt der Sicherheitsnadel ein KamSnap genommen habe :)
Hab dich auch bei mir verlinkt.

LG Claudi

Martina hat gesagt…

Sieht ja super aus! Das werde ich bestimmt mal probieren!

Susanne + Rosita hat gesagt…

Toller eyecatcher - danke für die Anleitung! :-)

lg
Susanne & Rosita

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...total genial...:o)...danke das wird die tage sofort mal ausprobiert...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, das werde ich bestimmt bald mal nachmachen... sieht so toll aus!!! Danke fürs Zeigen!!
Liebe Grüße,
Sabine

seemownay hat gesagt…

Danke für die tolle Idee! LG, Simone